Norbert Bienefeld
|
: Samstag, 21. Mai. 2005 19:39 Titel: Frage an die Moderatorin |
|
|
Hallo Frau Philburn,
| Manfred Riebe hat folgendes geschrieben: | | Warum wurden im VRS-Forum von einem Hacker sämtliche Wikipedia-Stränge gelöscht, in denen u.a. auch eine Sündenliste Norbert Bienefelds und dessen destruktive Auslassungen dokumentiert waren? |
worauf ich die selben Worte benutzend
| Norbert Bienefeld hat folgendes geschrieben: | | Warum wurden im VRS-Forum von einem Hacker (?) sämtliche Wikipedia-Stränge gelöscht, in denen u.a. auch eine Sündenliste Manfred Riebes und dessen destruktive Auslassungen dokumentiert waren? |
schrieb. Alleine Letzteres wurde jedoch von Ihnen diskriminierend kommentiert:
| Elke Philburn hat folgendes geschrieben: | | Die letzten durch den Hacker gelöschten Wikipedia-Stränge enthielten ausschließlich Beiträge von Herrn Riebe. Herr Bienefeld möge uns mit seinen kriminalisierenden Anmerkungen verschonen. |
1) Es wurden auch meine Beiträge gelöscht
2) Und natürlich waren nur Herrn Riebes Beiträge gemeint
3) Warum sind die Worte von Herrn Riebe -so diese von mir benutzt werden- kriminalisierend, bei ihm jedoch nicht? Nichts liegt mir ferner als Sie oder gar Herrn Riebe zu kriminalisieren - ich gehe von keinem derartigen Vorsatz aus...
Viele Grüße
Norbert Bienefeld
Ich bitte dies als Beitrag zur Diskussion über die Rechtschreibreform zu verstehen, steht diese doch nicht in Opposition zur Wahrheit... |
|