Hilfe Zurück zur Hauptseite
Hilfe Beiträge der letzten 14 Tage zeigen
Hilfe Hilfe
Suchen Suchen
Benutzerliste Benutzerliste
Benutzergruppen Benutzergruppen
Profil Profil
Einloggen Einloggen
Registrieren Registrieren

Adventskalender

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Hausorthographien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korinna

Beitrag: Samstag, 25. Nov. 2006 13:29    Titel: Adventskalender Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!

Jetzt war ich schon lange nicht mehr da, aber ich finde es großartig, daß nach wie vor so viele aktiv für die Erhaltung der deutschen Sprache tätig sind.
Heute schicke ich Euch einfach einen kleinen vorweihnachtlichen Gruß mit meinem Adventskalender. Man findet ihn unter http://www.korinna.de/advent , und er hat in diesem Jahr das Thema "Angst".
Es gibt 24 kleine Gedanken dazu, natürlich alle in normalem deutsch geschrieben. Lediglich mit den Anführungszeichen hat mein Webmaster ein Problem. Sie gehen nur oben aber nicht unten, wie es zu Beginn einer wörtlichen Rede der Fall sein sollte.
Na, ich hoffem dieses technische Problem wird mir verziehen. Ansonsten wünsche ich auf diesem Weg allen eine möglichst geruhsamme und freudige Vorweihnachtszeit.
Mit den besten Grüßen!
Korinna Söhn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Hausorthographien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: