Hilfe Zurück zur Hauptseite
Hilfe Beiträge der letzten 14 Tage zeigen
Hilfe Hilfe
Suchen Suchen
Benutzerliste Benutzerliste
Benutzergruppen Benutzergruppen
Profil Profil
Einloggen Einloggen
Registrieren Registrieren

Benutzersperrung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat

Beitrag: Sonntag, 22. Mai. 2005 20:50    Titel: Benutzersperrung Antworten mit Zitat

Dies ist ein Forum, das sich im weitesten Sinne mit der Rechtschreibung beschäftigt.
Das sollte so sein und bleiben oder wieder werden. Auch sollten kontroverse Diskussionen möglich sein. Um nicht unnötiges Öl ins Feuer zu gießen, habe ich auf meinen ursprünglich gedachten Beitrag verzichtet, der sich mit den strengen Benutzersperrungs-Regularien, so wie sie vom Pressesprecher verlangt wurden, beschäftigt. Dies sollte eine Antwort sein. Den Beitrag habe ich noch abgespeichert.

Mit freundlichen Grüßen an alle Leser dieses Forums
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast

Beitrag: Montag, 07. Nov. 2005 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Weswegen werden hier Beiträge gelöscht und Benutzer gesperrt? Wird das begründet oder reicht eine schiefe Nase oder ist es reine Willkür?
Was heißt denn "nach Ermessen" in der Einverständniserklärung?
Mal sehen, ob es eine Antwort gibt.
Zweiter Gast
Gast

Beitrag: Donnerstag, 10. Nov. 2005 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Weswegen werden hier Beiträge gelöscht und Benutzer gesperrt? Wird das begründet oder reicht eine schiefe Nase oder ist es reine Willkür?
Was heißt denn "nach Ermessen" in der Einverständniserklärung?
Mal sehen, ob es eine Antwort gibt.

Diese Frage würde mich auch interessieren, sonst habe ich kein Interesse daran, ordentlicher Benutzer zu werden.

Für die Lateinkundigen: lex mihi ars
Dritter Gast
Gast

Beitrag: Freitag, 11. Nov. 2005 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Frage an, allerdings muss ich festhalten, dass im Fall einer schwerwiegenden Rechtswidrigkeit eines Beitrags die ehestmögliche Löschung gesetzlich geboten ist.
Zweiter Gast
Gast

Beitrag: Freitag, 11. Nov. 2005 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dritter Gast hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich der Frage an, allerdings muss ich festhalten, dass im Fall einer schwerwiegenden Rechtswidrigkeit eines Beitrags die ehestmögliche Löschung gesetzlich geboten ist.

Hier ging es nicht um schwerwiegende Rechtsverstöße, sondern die Wikipedia-Aktivitäten des Pressesprechers wurden kontrovers diskutiert. Die stv. Pressesprecherin hat ihren Kollegen immer unterstützt und in ihrer Eigenschaft als Moderatorin kritische Beiträge gelöscht und offensichtlich die Autoren gesperrt.
Das hat für mich ein "Geschmäckle".
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: