| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Ist das lustig ? |
| ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| nein |
|
50% |
[ 1 ] |
| weiß nicht |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Geheimrat
|
: Mittwoch, 02. Nov. 2005 13:43 Titel: Bildergalerie |
|
|
Hallo Mutter Erde,
damit Sie nicht wieder abgleiten, muß ich Ihnen doch einmal einen Vers für Ihr Poesiealbum mitgeben:
Du bist hier im Forum des VRS,
hier schreibt man daß mit scharfem s!
Meide die Damen ohne Hülle
und bade nicht täglich in der Gülle!
Sonst bist Du hier nicht wohlgelitten
darum behalte bei Dir deine Glocken! |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Sonntag, 06. Nov. 2005 14:46 Titel: |
|
|
Immer wieder erfrischend - der Kollege Hans Bug
Freundlich und sachlich im Ton und gleichzeitig unbeirrbar in der Aussage:
( Achten Sie mal in Zukunft auf den *plonk*- Kollegen.
Er hat anscheinend ein Dauer-Abo auf Hans Bugs Seite )
| Zitat: |
Ich habe Admins nicht als Fußabtreter bezeichnet, noch als solche benutzt,
ich habe auch nicht Admins generell als minderwertig bezeichnet,
sondern das Wahlverfahren angegriffen, nach dem jeder Opportunist und Schleimer Admin werden kann.
Diese Kritik ist mein gutes Recht, nachdem ich vormals vergeblich versucht habe,
kritische Fragen zur Qualifikation von Adminkandidaten im Auswahlverfahren zu etablieren.
Hiermit wiederhole ich eben diese Kritik, die sich mit den von dir angegriffenen Formulierungen deckt.
Aufgrund des falschen Auswahlverfahrens kann praktisch jeder Schleimer und Opportunist Admin werden.
Das Schlimmste aber sind solche Typen wie du, die völlig kritikunfähig und diktatorisch
die freie Rede unterbinden, indem sie Leute, die ihre Meinung sagen, mit Sanktionen bedrohen.
Wie gesagt, ich nenne weder dich noch andere Admins im besonderen Schleimer und Opportunisten,
ich nenne dich im besonderen einen Tyrannen, der die Meinungsfreiheit in Wikipedia vernichten will,
indem er vernünftige Kritik an seiner Zunft - die Administratoren - zu beseitigen sucht.
Du bist der Feind der Wahrheitsfindung und ebenso der Weitergabe freien Wissens,
die allein durch die Meinungsfreiheit der Gesamtheit der Benutzer von Wikipedia gefunden werden können.
Ende der Durchsage!
-- Hans BugWikipolizei 14:17, 5. Nov 2005 (CET)
*plonk* -- Peter Lustig 15:08, 5. Nov 2005 (CET)
Natürlich ist meiner Meinung nach nicht jeder Admin ein Schleimer, Opportunist oder Tyrann,
damit hier keine Missverständnisse aufkommen
(es gibt auch eine Menge Admins, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind).
Aufgrund des fehlerhaften Auswahlverfahrens könnte aber zukünftig jeder Schleimer,
Opportunist und Tyrann zum Admin werden.
Dass ich letztlich keinem einzigen Admin über den Weg traue,
dürfte eine bekannte Erfahrungstatsache sein.
-- Hans BugWikipolizei 01:39, 6. Nov 2005 (CET
|
Aus Hans Bugs Diskussionsseite: Gelbe Karte und Grundsätze der Macht
  |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Dienstag, 08. Nov. 2005 10:57 Titel: Nodutschke mal wieder |
|
|
Der Genosse Nodutschke hat augenscheinlich im VRS-Forum geschmökert
und ist dabei über folgenden Hinweis gestolpert:
Eine gute Gelegenheit sich mal wieder eine billige Geltung zu verschaffen - z.B.per Löschantrag
Hartwig Möller
{{Löschantragstext}}
[[Kategorie:Wikipedia:Löschkandidat]]
Die Diskussion über diesen Antrag findet auf der '''[[Wikipedia:Löschkandidaten/7._November_2005|Löschkandidatenseite]]''' statt.
Hier der konkrete Grund, warum dieser Artikel nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen soll:
In dieser Form völliger Quatsch, und dass nicht nur, weil ME den Artikel erstellt hat.
Dient eh nur der Triebbefriedung hier: [ http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?t=387&highlight= Link-Text ]
--[[Benutzer:Nodutschke|nodutschke]] 21:18, 7. Nov 2005 (CET)
Hartwig Möller nahm zwar das Urteil zur Kenntnis, will die Zeitschrift aber weiter beobachten.
''Wir werden weiterhin darauf aufmerksam machen, welche Gefahren der Demokratie durch den intellektuellen Rechtsextremismus drohen [...].
Hinter ihrem gemäßigten Duktus verbergen sich oft antidemokratische und fremdenfeindliche Konzepte." sagt Möller.
Obwohl das Bundesverfassungsgericht wörtlich feststellte , dass eine weitere Beobachtung
''eine Verletzung der Pressefreiheit dar(stelle),
selbst wenn tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung vorlägen
und die Publikation dem "rechten Spektrum" zuzuordnen sei'' will Hartwig Möller nicht aufgeben.
Über die [[Sponsor|Finanziers]] seiner Aktionen wurde noch nichts bekannt.
== Weblinks ==
* TAZ : "Junge Freiheit" weiter im Visier]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:1996]]
[[Kategorie:2005]]
[[Kategorie:Deutsche Geschichte (Nachkriegszeit)]]
[[Kategorie:Politische Gruppierung]]
[[Kategorie:Politischer Begriff]]
[[Kategorie:Politische Bewegung]]
[[Kategorie:Zeitgeschichte]]
[[Kategorie:Deutsche Geschichte (20. Jh.)]]
{{Deutschlandlastig}}
{{stub}}
|
Wenn ich Nodutschkes Link richtig deute , möchte er bei dieser Gelegenheit
auch gleich den VRS-Faden zur Jungen Freiheit gelöscht haben.
Na denn , dann beantrage mal schön
PS: Hier noch ein paar Bonustracks für den staunenden Fremdling:
Selbstdarstellungen (!) der Partei in der aktuellen "Vandalensperrung":
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Vandalensperrung&diff=10635492&oldid=10634855
( Trotz Filzungen immer noch sehr eindrucksvoll)
Insbesondere die Kapitel : Mutter Erde , Jesusfreund und Cogito2
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Dienstag, 15. Nov. 2005 19:41 Titel: Mitleidiges Lächeln |
|
|
Der Benutzer Zollstock hat vor vielen Monden mal ein Dossier angelegt und fällt immer wieder dadurch auf ,
dass er die "Wikiquette" nicht sonderlich schätzt.
Dafür soll er jetzt büssen.
Admin Unscheinbar gibt sein Bestes
- Zollstock ist aber wenig beeindruckt
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Zollstock#Deine_.C3.84u.C3.9Ferungen
TÄTÄ , MutterErde präsentiert ein interessantes Kulturdokument:
Die Wikipedia:Benutzersperrung/Zollstock
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Benutzersperrung/Zollstock&oldid=10847765
(= Zwischenstand vom 15.11.05, 22:50, MEZ)
Und hier noch Zollstocks Dossier , das ich hiermit der staunenden Weltöffentlichkeit vorstellen möchte
( POV ?)
Benutzer:Zollstock
Hallo zusammen,
ich setze mich hier dafür ein, dass Artikel über Politiker parteiunabhängig neutral gestaltet werden.
Das ist leider ein großes Problem, da es immer wieder zu Manipulationen besonders aus dem linken Politspektrum kommt.
Ich kam zu Wikipedia in der heißen Wahlkampfphase in NRW. Da ging es hauptsächlich um die Artikel Steinbrück (SPD) und Rüttgers (CDU). Die Manipulationen von SPD Anhängern waren so groß, dass sich sogar Heise-Online zum Thema äußerte und die mangelnde Neutralität anprangerte. Dort hieß es, dass es starke Manipulationen zu Gunsten von Steinbrück und zu Ungunsten von Rüttgers gäbe. Nach langen Diskussionen konnte eine einigermaßen neutrale Darstellung durchgesetzt werden, die nun jeder nachlesen kann. [[Steinbrück]] [[Rüttgers]]
Wörtlich Heise-Online Kritik über die linken bis linksradikalen Autoren bei Wikipedia:
Heise-Online: Zu dem Zeitpunkt der vermeintlichen Manipulation wiesen beide Wikipedia-Artikel ein deutliches Ungleichgewicht auf - allerdings zu Gunsten von Peer Steinbrück. Während dieser als einziger Ministerpräsident eine lange Liste von mit dem Amt verbundenen Ehrenämter spendiert bekam, wurde die "politische Position" von Jürgen Rüttgers auf die unrühmliche "Kinder statt Inder"-Episode aus dem Jahr 2000 und einen Talkshowauftritt bei Michel Friedman reduziert. Zwar machten die Änderungen aus dem Bundestags-Netz die Artikel nicht besser, eine großartige Verschlechterung ließ sich aber auch nicht feststellen.
Aktuell:
Wikipedia wird derzeit von linksextremen und linksradikalen Personen unterwandert, die Anhänger der umbenannten SED (heute PDS/Linkspartei) sind. Sie beschönigen die antidemokratische Partei. Es ist üblich bei Wikipedia, radikale Parteien bereits in den einleitenden Sätzen zu kennzeichnen ( siehe [[NPD]], [[DVU]], [[Die Republikaner]] ) Diese Kennzeichnung ist absolut zu begrüßen. Bedauerlicherweise wird das von den Linksextremisten verhindert, die mittlerweile teilweise schon Administratorrechte bei Wikipedia haben. Anzumerken ist, dass sich erneut "Southpark" unter die Chaoten gemischt hat.
Hier die Liste der Personen bei Wikipedia, die als "links von der Mitte" einzustufen sind:
1) ArtMechanic: geboren 1952 in Stadtroda in Ostdeutschland; wie nicht anders zu erwarten, ist sein Geist von der Stasi geprägt worden. Er sorgt deswegen wohl regelmäßig für meine Sperrung bei Wikipedia, ohne jemals mit mir Kontakt aufgenommen zu haben. Ich erwarte aber auch nichts anderes von einer von der Stasi geprägten Person.
2) Southpark: Radikaler Anhänger der SPD. Allerdings tendiert er zu einer Zusammenarbeit mit der SED/PDS und ist deshalb dem linken Flügel der Partei zuzuordnen. In Wahlkampfzeiten setzt er alles daran, CDU Politiker zu diffamieren.
3) Ulitz: Sozialpädagoge. Jeglicher weitere Erläuterung erübrigt sich, um ihn in die politische Parteienlandschaft einstufen zu können. Ihn dem linken Flügel der SPD zuzuordnen, wäre eine absolute Verharmlosung seiner politischen Gesinnung. Seine Interessen liegen hauptsächlich im Bereich Kommunismus und Ulrike Meinhof.
4) Elian: dem linken Flügel der Grünen zuzuordnen; wohl nicht in dieser Welt lebend
5) Berlin-Jurist: Versucht sich verzweifelt politisch korrekt zu verhalten; hat jedoch absolut kein Interesse an einer politischen Neutralität von Wikipedia
6) Jesusfreund: Für ihn gilt gleiches wie für Berlin Jurist.
7) Mathias Schindler: Zu dieser "Person" erübrigt sich nun wirklich jeglicher Kommentar.
8) Scooter: Möchte alle, die nicht seiner Meinung sind, von Wikipedia entfernen lassen.
9) Zaphiro: scheint ein Kommunist zu sein; aber relativ wenig über diese Person bekannt.
10) Eike Sauer: Nach mehrmaligem vehementen Einsatz für die Linkspartei fällt auf: Pro WASG, aber contra PDS.
Manipulationen bei Wikipedia:
1) Im volkswirtschaftlichen Bereich versuchen derzeit Freiwirtschaftler Wikipedia zu unterwandern. In alle möglichen Artikel streuen Sie ihre schlecht durchdachten, reaktionären Ideen ein. Ich versuche zwar, diese Manipulationen schnell wieder zu beseitigen, aber finde natürlich auch nicht alle.
2) Auch Atomkraftgegner haben Wikipedia als Instrument zur Propaganda erkannt. Heftigste Manipulationen sind derzeit in den Artikeln "Kernenergie" und "Gorleben" zu finden. Leider konnten die Seiten bisher nur gesperrt werden und mit einem Neutalitätshinweis versehen werden. Es befinden sich also noch falsche Informationen in den Artikeln. [[Benutzer:Zollstock|Zollstock]] 00:13, 15. Jul 2005 (CEST)
3) Helmut Kohl wird versucht aufs übelste von den Benutzern "Southpark" und "Hoch auf dem Baum" zu diffamieren. Es werden unzulässige Behauptungen aufgestellt und Fakten gelöscht. Diese beiden Nutzer fielen wiederholt auf, Hetze gegen Unionspolitiker zu betreiben. [[Benutzer:Zollstock|Zollstock]] 22:58, 15. Jul 2005 (CEST)
Auch Berlin-Jurist ist nun eingestiegen, der seinerzeit mitverantwortlich war für den POV im Rüttgers Artikel. Ich habe von dem Nutzer aber auch nichts anderes erwartet. Er fällt hier permanent nur negativ auf. [[Benutzer:Zollstock|Zollstock]] 22:11, 25. Jul 2005 (CEST)
Admin "Nina" hat sich nun dazu entschlossen, die Seite von Helmut Kohl zu sperren und damit die Hetze gegen seine Person dauerhaft stehen zu lassen. Dieser Vorgang ist nun wirklich ungeheuerlich! [[Benutzer:Zollstock|Zollstock]] 00:55, 27. Jul 2005 (CEST)
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Zollstock&oldid=9644911
|
Klick mich!
Da gehts weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung/Zollstock |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Donnerstag, 17. Nov. 2005 13:37 Titel: Rote Heulsuse |
|
|
Der Genosse Jesusfreund hatte seinem Widersacher Cogito2 ein Ultimatum gestellt.
== Benutzer:Cogito2 ==
Ich habe den Benutzer zu einer glasklaren Entschuldigung für seine unsäglichen Angriffe gegen meine Person
vom 7. November 2005, 19:56 und 20:06 (siehe oben) aufgefordert.
Sollte diese nicht innerhalb von 24 Stunden erfolgen, werde ich meine Mitarbeit hier einstellen.
[[Benutzer:Jesusfreund]] 20:50, 15. Nov 2005 (CET)
|
Seine besorgten Genossen hatten sich daraufhin eingemischt und ihn hier (= Jesusfreunds Lieblingsseite - die "Vandalensperrung"
und auch auf seiner Diskussionsseite gebeten , seinen Schritt nocheinmal zu überdenken.
Aber anstatt sich genüsslich zurückzulehnen und das Ultimatum einfach verstreichen zu lassen hat sich Cogito2
erstaunlicherweise noch kurz vor Ablauf des Ultimatums gemeldet und sich tatsächlich entschuldigt.
Vermutlich hat er mit dem Jesusfreund noch einiges vor ....
Das alles ist ziemlich peinlich , inbesondere die gesammelten Links , die die angeblichen Verfehlungen des Cogito2 dokumentieren sollen.
Der Jesusfreund-Spezi und frischgebackene Admin GS ( den Älteren noch wohl bekannt durch seinen Versuch ,
den Genossen Nodutschke als Admin zu lancieren - die Jüngeren klicken hier: X )
hat zwischendurch versucht den Jesusfreund mit einem Gag aufzumuntern.
Und der war wirklich nicht schlecht... :-)
:::Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ;-)
Was meinst Du wieviele e-mail-Adressen bestimmte Leute hätten,
wenn das die Voraussetzung für eine Anmeldung in der Wikipedia wäre...
Außerdem weichen manche ja auch gerne in bestimmte Foren aus.
By the way, warum schreibt in dem durch Sexbildchen und Zoten aufgelockerten Wikipedia Forum
eigentlich auch manchmal so ein Manfred Riebe über irgendwelche langweilige Sachen wie die Rechtschreibreform?
Kann der nicht ein eigenes Forum dafür aufmachen? --[[Benutzer:GS]] 15:33, 16. Nov 2005 (CET)
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Mittwoch, 23. Nov. 2005 12:27 Titel: Rote S. |
|
|
Kleine Sammlung von heute morgen:
== Die Partei räumt auf ==
Es folgen frische Einträge aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Log/block
Hintergrund ist die Verhinderung eines Abwahlverfahrens gegen den (Noch-)Admin Unscheinbar
durch Dezimierung seiner Gegner und vermutlichen Gegenstimmer.
Dafür verschwinden unterwegs schon mal eindeutige Belege wie z.b:
[ http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=H%C3%A4ftlingsfreikauf&diff=next&oldid=10836982 ].
Mehr dazu auf den Diskussionsseiten von Zollstock , Jesusfreund, Cogito2, Peterlustig, Berlin-Jurist
und vor allem auf der "Vandalensperrung"-Seite.
Von besonderem Charme dazu ist folgender Merksatz von Admin Steschke:
Du hast auf einer fremden Benutzerdisku keine Beiträge zu löschen.....
(Admin Steschke auf Zollstocks Benutzerseite)
aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Zollstock&diff=11013272&oldid=11013228.
*10:16, 23. Nov 2005 Unscheinbar blockiert Benutzer:Ekkenekepen - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ekkenekepen|Beiträge) für einen Zeitraum von: 3 days (Wegen wiederholten Revertierens von ME-Einträgen trotz Vorwarnung)
*09:39, 23. Nov 2005 Markus Schweiß blockiert Benutzer:Zollstock - (Spezial:Contributions/Benutzer:Zollstock|Beiträge) für einen Zeitraum von: indefinite (Vandaliert trotz gegenteiligem Versprechen auf benutzerseiten)
*02:38, 23. Nov 2005 Jesusfreund blockiert Benutzer:Ceterum999 - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum999|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 week (Klonaccount eines gesperrten benutzers)
*02:38, 23. Nov 2005 Jesusfreund blockiert Benutzer:Ceterum999 - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum999|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 week (Klonaccount eines gesperrten benutzers)
*02:31, 23. Nov 2005 Jesusfreund blockiert Benutzer:Ceterum9 - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum9|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 week (Clonaccount eines gesperrten Benutzers)
*02:17, 23. Nov 2005 Jesusfreund blockiert Benutzer:Ceterum - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 week (gesperrter Benutzer - Clonaccount)
*01:26, 23. Nov 2005 Jesusfreund blockiert Benutzer:Ceterum censeo - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum censeo|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 day (Wikiquetteverstoß und Trollerei auf der Vandalensperrung http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Vandalensperrung&curid=480544&diff=11014026&oldid=11013977)
*01:26, 23. Nov 2005 Berlin-Jurist blockiert Benutzer:Ceterum censeo - (Spezial:Contributions/Benutzer:Ceterum censeo|Beiträge) für einen Zeitraum von: 1 week (Löschung fremder Diskussionsbeiträge in voller Absicht.)
*(vgl. auch : oben und http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?p=4341#4341 |
Verteiler: FDP/Diskussion, Dirk Niebel/Diskussion, Hans Bug/Diskussion, Andreas Praefke/Diskussion.....
An dieser Stelle möchte ich noch nochmal auf meinen Tipp hinweisen.
(Die alleinige "Enthauptung" Skriptors hat wohl zu kurz gegriffen)
== Tipp: Jimbo Wales ==
Du kannst übrigens auch geeignete Fälle Mr. Wales in einfachem Deutsch darstellen.
Der ist sowieso schon lange irritiert über die ganze rote Scheisse aus :de ,
die ihm da immer wieder auf den Schreibtisch gekippt wird. Bittesehr:
http://en.wikipedia.org/wiki/User_talk:Jimbo_Wales
Lass Dich nicht von seinem Che Guevara-Habitus irritieren.
Sobald es irgendwie amerikanischen Patriotismus tangiert , reagiert er ganz fix.(Tschüs Skriptor).
Noch ein kleiner Tipp: Ein Hinweis auf den "Hamburger Stammtisch und Skriptors Natterngezücht" spart viele Sätze.
Viel Erfolg. 15:34, 21. Nov 2005 (CET)
Vorsicht, eine kleine Falle von unserer hauseigenen Giftspritze:
die Meinung von Jimbo Wales zu solchen Mails kannst Du auf meta:Die falsche Version nachlesen.
--Unscheinbar 15:38, 21. Nov 2005 (CET)
Danke für den Hinweis. Kurz und prägnant ist immer richtig.
Du brauchst ihm auch nicht zu sagen, dass es sich Deiner Meinung nach um ein Joint Venture
aus KPD/..-Altkadern und abgewickelten SED-Genossen handelt.
Das weiss er nämlich schon.
Gruss 15:49, 21. Nov 2005 (CET)
|
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Zollstock&oldid=10982642#Tipp:_Jimbo_Wales
Zum Schluss noch etwas Heiteres - ein Geistesblitz vom Sperrer des Censeo, Jesusfreund :
Dieser Beitrag hier ist übrigens ebenfalls nicht regelkonform, da du gesperrt bist.
Wir wissen also nun, dass du dich nicht an irgendwelche Regeln zu halten gedenkst. Jesusfreund 02:08, 23. Nov 2005 (CET)
aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Administratoren/Probleme&oldid=11023570#Administratoren_Berlin-Jurist_und_Jesusfreund |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
|