| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Ist das lustig ? |
| ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| nein |
|
50% |
[ 1 ] |
| weiß nicht |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
MutterErde
|
: Montag, 10. Okt. 2005 09:23 Titel: Über parfümierte Proleten |
|
|
Nachdem GS mit seiner Nominierung des Boardproleten Nodutschke zum Admin erst kürzlich grandios gescheitert ist , vgl:
hat sich das Duo - berüchtigt für seine ad hominem "Argumente" - nun gänzlich auf Obstruktion verlegt.
Aktuelles Beispiel : Der Artikel [[Thomas Steinfeld]].
Kollege "grübel" ist , wie ja vermutlich alle wissen, Eure Mutter Erde. Ich brauchte einen Namen zur Löschantragsberechtigung.
Ausserdem wollte ich diesen Löschantrag nicht mit noch einer zweiten Reizfigur überfrachten.
Das hat Herr Steinfeld , ein prominenter Kritiker der Rechtschreibreform und vieles mehr , nämlich nicht verdient.
Trotzdem , wie man in der Versionsgeschichte nachlesen kann fanden die Proleten genug Ansatzpunkte , um den vermeintlichen Herrn Riebe zu ärgern.
Der Unterschied zwischen GS und Nodutschke ist übrigens marginal. Ersterer scheint mir besser parfümiert.
| Zitat: |
Aus der Löschdiskussion:
== [[Thomas Steinfeld]] ==
Nun gut , dann LA. Aber natürlich nur bezüglich des kompletten Artikels und nicht irgendwelcher willkürlicher ,
von GS/Nodutschke genehmigter Auswahlversionen grübel 19:46, 9. Okt 2005 (CEST)
*Kleiner Nachtrag zum Löschantrag: Erweiterungen sind natürlich willkommen - aber keine Kürzungen.
( Übrigens : Wer schon ad hominem argumentiert , sollte wenigstens den Namen richtig schreiben können.
Der Mann heisst Manfred Riebe und ist Fachmann auf diesem Gebiet) grübel 20:04, 9. Okt 2005 (CEST)
* Löschen. Der Text wurde von Manfred Rieben, dem Pressesprecher des Interessenverband [http://www.vrs-ev.de/ VRS] einzig deshalb angelegt, um Öffentlichkeitsarbeit gegen die Rechtschreibreform zu machen. Alle Versuche, ein lexikalisches Maß zu finden, werden abgeschmettert.
Riebe hat viel Zeit, da er als Pressesprecher für sowas zuständig ist. Ein Edit-War gegen ihn bringt also wenig.
Sein eigenes [ http://www.vrs-ev.de/forum/cm_last14days.php Forum ] liest offenbar niemand, so dass es lohnender scheint,
die Wikipedia zu nutzen und ganze Texte aus dem Forum hier her zu [ http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?t=840&highlight= kopieren ].
Wikipedia ist aber nur deshalb interessant, da sie den Leser im Blick hat und gerade nicht als Plattform für Verbandsinteressen dient.
--[[Benutzer:GS|GS]] 19:54, 9. Okt 2005 (CEST)
.........................................
usw.
........................................
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/9._Oktober_2005&oldid=9859917#Thomas_Steinfeld
|
( Irgendwann taucht plötzlich der unvermeidliche Norbert Bienefeld auf und erklärt die Löschdiskussion für beendet.
Gaudibursch Dickbauch friert dann den Artikel nach der xten Vandalenattacke von Nodutschke ein. ("Quelltext beachten") |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Donnerstag, 13. Okt. 2005 20:40 Titel: Neues vom Genossen Kerbel |
|
|
Dem Genossen Kerbel, 50, dem schon einige Publizität gegönnt wurde ,
gefällt ein kleines Sittenbild aus seiner Jugend nicht.
Das Stichwort Klammheimliche Freude kennt wohl jeder , aber nicht alle wissen wo es herkommt ,
das komplizierte Stichwort Göttinger Mescalero kennen nur die , die eh schon Bescheid wissen.
Was tun ?
Löschantrag ? Nö, das gäbe ja Publizität
Also setzt er einen Redirect auf Göttinger Mescalero und schwupps ist die Klammheimliche Freude ein lokaler Skandal der 70ger aus der Uni Göttingen.
Da hat natürlich MutterErde als Verfasserin und Aufklärerin etwas dagegen.
Was jetzt ?
Der Genosse Kerbel holt sich erst einen ''Admin seines Vertrauens'' (Hafenbar) dazu - MutterErde ist schwer beeindruckt -
und dann versucht er es beim Genossen Jesusfreund in der "Vandalensperrung" .
Bingo ! Richtig kombiniert !
Aber für wie lange ? :-)
Klammheimliche Freude
Klammheimliche Freude ist ein sprichwörtlich gewordener Ausdruck der deutschen linken außerparlamentarischen Opposition
der siebziger und achtziger Jahre, die immer auch ein ambivalentes Verhältnis zur Gewaltfrage hatte.
Einerseits lehnten die meisten Gewalt ab, andererseits freute man sich doch, wenigstens ''klammheimlich'',
wenn es einen Vetreter des Schweinesystems erwischt hatte.
Der Erfinder dieses Begriffs war Klaus Hülbrock, damals Redakteur des [[Göttinger Mescalero]].
Der Anlass seiner Wortschöpfung:
Die Ermordung eines symbolträchtigen Vertreters des Staates, des Generalbundesanwalts [[Siegfried Buback]]
durch die [[Rote Armee Fraktion]] im April 1977.
[[Kategorie:Pamphlet]]
[[Kategorie:Attentat]]
[[Kategorie:1977]]
[[Kategorie:Deutsche Geschichte (Nachkriegszeit)]]
[[Kategorie:RAF|!]]
[[Kategorie:Politische Gruppierung]]
[[Kategorie:Redewendung]]
[[Kategorie:Politischer Begriff]]
[[Kategorie:Politische Bewegung]]
[[Kategorie:Zeitgeschichte]]
[[Kategorie:Deutsche Geschichte (20. Jh.)]]
{{Deutschlandlastig}}
|
aus der Vandalensperrung
== [[IP 195.93.60.16]] ==
"Mutter Erde" führt Edit-Wars bei [[Klammheimliche Freude]] und bei [[Göttinger Mescalero]].
Als scheußliche Verunstaltung der WP muss man den Artikel "Klammheimliche Freude" nicht betrachten,
aber es handelt sich um einen überflüssigen Artikel. Diese Einschätzung wird von [[Benutzer:Hafenbar]] unterstützt.
-- [[Benutzer:Kerbel]] 00:00, 13. Okt 2005 (CEST)
::Redewendungen als Artikel? Hier eher nicht. War nicht nur überflüssig, sondern auch hochgradig POV.
Der Ausdruck wurde vom Mescalero verwendet, aber nicht von der APO. [[Benutzer:Jesusfreund]] 19:10, 13. Okt 2005 (CEST)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Vandalensperrung&oldid=9953413#Spezial:Contributions.2F84.160.220.168
|
Jesusfreund müsste es eigentlich besser wissen ......
Folge: Jesusfreund setzt auch einen Redirect auf [[Göttinger Mescalero]].
Open End |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Freitag, 14. Okt. 2005 11:31 Titel: Tschüs |
|
|
Eines Tages, es war der 7. Oktober, zufällig der Geburtstag der Deutschen Demokratischen Republik,
beschloss der Admin Jesusfreund den Artikel Junge Freiheit zur Chefsache zu machen
- mit ihm als quasi Ober-Bundesverfassungsgericht.
Er legte einen Plan vor "- und natürlich -" auch das Ergebnis, das unten rauskommen sollte
Vorschlag zur Neustruktur
........
Fazit: Inhalte voranstellen. Möglichst präzise darstellen, wer was wann zu wem sagt. Auf Bewertung so weit wie möglich verzichten.
Kritik nur unter Kritik. Dann können Leser selber urteilen, sonst wenden sie sich abgestoßen ab.
- Und natürlich - um diesbezüglich keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - IST die JF ein pseudointellektuelles Rechtsblatt
mit teilweise exakt demselben Geifer wie die Nationalzeitung (Beispiele kann ich auf Wunsch nachreichen).
Die nur das lesen, sind arm dran.
Grüße, Jesusfreund 20:39, 7. Okt 2005 (CEST)
aus:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Junge_Freiheit&diff=prev&oldid=9803114#Vorschlag_zur_Neustruktur
|
Dass dann trotz dieser Vorgabe und Jesusfreunds Beispiele, ständige Revertierungen und Winkelzüge ein lesbarer Artikel entstand,
darf man mit Fug und Recht als das "Wunder von Wikipedia.de" bezeichnen.Vielleicht auch mehr.
Vielleicht auch allgemein die allmähliche Zurückdrängung einer Generation , die sich mit roten Spruchblasen selbst genügte.
(Abweichler vom linken Mainstream waren Rechtsradikale und Antisemiten, Mao und Pol Pot waren Kultfiguren,
und die DDR war der erste Friedensstaat auf deutschem Boden.... usw ....)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Samstag, 15. Okt. 2005 10:20 Titel: |
|
|
Es ist soweit : Wir haben jetzt eine Bundeskanzlerin
und auch über den Stammtischen übernehmen die Frauen die Lufthoheit.
es gibt keinen fall, mutter erde, sondern meinungen.
cascari, das war ein einziger löschantrag - soweit ich sehen kann, wenn auch unbedacht hintenrum,
und der wurde von dir und deinen edlen rittern zu recht verfrühstückt.
reaktion nachvollziehbar, aber warum diese episch ausgeschmückte reaktion ?
im grunde geht es nicht um robin, dafür kann der bengel ja nichts !
der sitzt da und will der wiki gutes tun, kann man schräg angucken,
aber die keule rausholen für diesen vorwitz ...
laß ihn leben !
--Fullhouse 01:09, 15. Okt 2005 (CEST)
lach*! forderst du mich jetzt auf ihn zu bemitleiden, ja?
ok: eine runde mitleid, für das arme baby!
so und hiermit erkläre ich das thema offiziell für geschlossen!
bitte nichts mehr hierzu einfügen. meine diskussionsunterseite aber bleibt bestehen
- für zukünftige werke armer babies!
mit herzlichem gruß
--Cascari 01:18, 15. Okt 2005 (CEST)
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Cascari#Nachtrag_zu_L.C3.B6schantrag
|
Das kann ja noch heiter werden,
meint Eure MutterErde
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Sonntag, 16. Okt. 2005 13:18 Titel: Opa Skriptor lebt weiter in unseren Gedanken |
|
|
Heute nacht hatte ich schwere Träume.
Ich träumte , Opa Skriptor hätte das Zeitliche gesegnet.
Verstört wachte ich auf.
Später träumte ich , Kollege Unscheinbar hätte ebenfalls das Zeitliche gesegnet.
Verstört wachte ich nochmal auf.
An ein Wiedereinschlafen war nun nicht mehr zu denken.
Wie soll das gehen?
Wikipedia.de ohne Skriptor und Unscheinbar ?
Unvorstellbar.
Hab dann gegen die trüben Gedanken schnell einen Skriptor-Klassiker ausgebuddelt.
Später habe ich dann mal drüben reingeschaut.
Gottlob , er lebte. Aber er kam mir so fremd vor, so brav....
Vielleicht hat ihn ja ein Grösserer am Ohr gezupft?
Man weiss es nicht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Montag, 17. Okt. 2005 22:01 Titel: |
|
|
Momentaufnahmen aus deutschen Hochschulen 1 : Wir sind Papst
http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?p=4174#4174
Momentaufnahmen aus deutschen Hochschulen 2. Heute: Geschlechtsverkehr
Nach all der schweren Kost nun mal wieder etwas Heiteres....
Deutsche studentische Jugend , aufgewachsen mit amerikanischer Comic-Kultur mit kindgerecht gemalten Enten und Mäusen
greifen auch als "Erwachsene" beim Geschlechtsverkehr lieber auf putziges amerikanisches Material zurück.
z.B. das hier: Missionary_Sex_Position.png
Der Vorschlag , ein zweites (!) künstlerisches Bild zusätzlich anzubieten (= Orgasm.jpg)
wurde als "Vandalismus" oder "Zerstörungswut" geschmäht.
Von unten nach oben zu lesen
(Aktuell) (Vorherige) 20:31, 16. Okt 2005 Jmsanta K (revert nach Vandalismus (oder auch: "fanatisches Zerstören um seiner selbst willen"))
(Aktuell) (Vorherige) 20:26, 16. Okt 2005 195.93.60.11 (klingt schon besser.aber jetzt schaust du auch mal unter "zerstörungswut" nach. du wirst dich wundern. hast du überhaupt einen duden?)
(Aktuell) (Vorherige) 20:24, 16. Okt 2005 Jmsanta K (revert auf Grund von Zerstörungswut)
(Aktuell) (Vorherige) 20:22, 16. Okt 2005 195.93.60.11 (vielleicht schaust du einfach nochmal im duden nach , was vandalismus bedeutet. na, wie wär`s?)
(Aktuell) (Vorherige) 20:19, 16. Okt 2005 Jmsanta K (revert nach Vandalismus)
(Aktuell) (Vorherige) 20:17, 16. Okt 2005 195.93.60.11 (tut mir echt auch ganz doll leid , du)
(Aktuell) (Vorherige) 20:00, 16. Okt 2005 Cyper (Revert neee tut mir leid.)
(Aktuell) (Vorherige) 19:56, 16. Okt 2005 195.93.60.11 (+ Bild "Orgasm")
aus: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Geschlechtsverkehr&action=history
|
Kleine besorgte Nachfrage an Imsanta: .
Stimmt das wirklich, daß Du keinen Duden hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Montag, 17. Okt. 2005 23:06 Titel: Eine virtuelle Ohrfeige |
|
|
Wie sich Saperaud mal eine virtuelle Ohrfeige eingefangen hat
*Hans Bug, nur mal so:
wann hast du eigentlich das letzte mal Artikel geschrieben oder Bilder hochgeladen?
--Saperaud ? 13:21, 16. Okt 2005 (CEST)
* Eine interessante Frage wäre dies, wenn ich für irgendeinen Posten bewerben würde.
Tue ich aber nicht nicht, und insbesondere bin ich dir nicht Rechenschaft schuldig, was ich so in meiner Freizeit treibe.
Es gibt Sachfragen, die mit Sachargumenten beantwortet werden und dann gibt es Leute, die haben keine Sachargumente,
und die müssen alle Fragen auf die Persönlichkeitsebene schieben,
nach dem Motto,
Isaac Newton hatte in mathematischen Fragen immer Unrecht,
weil er sich als Persönlichkeit Zeit seines Lebens stets recht fragwürdig verhielt.
Verstehst du, was ich meine?
Es ist, als würde man von der Sachebene auf eine Idiotenebene wechseln.
Man zeigt damit, dass man zu dumm zum Diskutieren ist.
-- Hans Bug 20:20, 17. Okt 2005 (CEST)
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Meinungsbilder/Bilder_hochladen_nur_noch_in_Commons |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Mittwoch, 19. Okt. 2005 12:07 Titel: |
|
|
Kleine Erinnerung anlässlich des
"Wikipedia-Lösch- und Sperr-Krimis um Schwaig bei Nürnberg"
in http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?t=841
Vorhin habe ich mir erlaubt den Wohnort der Stoibers , also das Städtchen Wolfratshausen, in den Karin Stoiber-Artikel einzufügen.
Karin Stoiber gibt es bekanntlich nur auf englisch - das deutsche Original wurde von den Admins Skriptor, Unscheinbar etc verhindert
- und nicht nur einmal ! Ein weiterer deutscher Admin ("Hoheit") stellte hier (in en!) sogar schon einen Löschantrag (=gescheitert).
Und auch Boardprolet Nodutschke ist sich nicht zu schade daran herumzukürzen.
Die gute Nachricht: In :en gibt es schon lange einen Wolfratshausen-Artikel.
Da würde ein Schwaig bei Nürnberg- Artikel gut dazu passen
Wer fängt an?
PS: Der Grundstock ist sogar schon gelegt:
http://en.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Land |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Freitag, 21. Okt. 2005 11:08 Titel: Opa Skriptor und die Frauen |
|
|
Philipendula 1: http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?p=3995#3995 ("Erwischt!")
Philipendula 2: http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?p=4192#4192 (...wenns die Anderen nicht stört ...)
Philipendula 3 :
Frage an bzw. in Diskussion:Skriptor
Antwort
11:37, 21. Okt 2005 Philipendula blockiert Benutzer:195.93.60.136 - (Spezial:Contributions/Benutzer:195.93.60.136|Beiträge)
für einen Zeitraum von: 1 hour (mag Skriptor nicht)
|
Kollegin Nina ist über diese "Majestätsbeleidigung" gleich so entsetzt,
dass sie sich in ihrer Empörung sogar verhaspelt:
Nachfrage bei Nina:Diskussion
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Nina&diff=prev&oldid=10153298
Antwort:
11:41, 21. Okt 2005 Nina blockiert Benutzer:195.93.60.82 - (Spezial:Contributions/Benutzer:195.93.60.82|Beiträge)
für einen Zeitraum von: 2 hours (Trollerei.)
11:41, 21. Okt 2005 Nina Blockade von Benutzer:195.93.60.82 aufgehoben
(falsche Begründung)
11:38, 21. Okt 2005 Nina blockiert Benutzer:195.93.60.82 - (Spezial:Contributions/Benutzer:195.93.60.82|Beiträge)
für einen Zeitraum von: 2 hours (vandalismus.)
|
O je , das gibts noch viel zu tun , Herr Wales.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Samstag, 29. Okt. 2005 11:18 Titel: Vandalenbekämpfung und zarte Erotik |
|
|
Vandalenbekämpfung und zarte Erotik
== Spezial:Contributions/Nodutschke, [11] ==
Was ist eigentlich, wenn Vandalen bessere Artikel schreiben, als denunzierende Benutzer wie Nodutschke?
--[[Benutzer:Dalida.]] 21:34, 27. Okt 2005 (CEST)
:Wenn bestimmte zu Recht dauergesperrte Vandalen, die durchaus das intellektuelle Rüstzeug dazu hätten
(wie z.B. <s>Thomas7</s> du) hier unter anderem Nick konstruktiv mitarbeiten würden,
wäre das für die Wikipedia u.U. eine Bereicherung.
Solange allerdings genau das Verhalten, das damals* zur Sperrung führte, nahtlos fortgesetzt werden soll,
sind mir aufmerksame und in Diskussionen engagierte Benutzer wie nodutschke,
den du hier als Denunzianten zu denunzieren versuchst,
um einiges angenehmere Gesprächspartner. Nach den drei letzten Abenden grußlos
--[[Benutzer:Dundak]] 23:17, 27. Okt 2005 (CEST)
* mmh, hab bis jetzt noch keinen Artikel von Nodutschke gesehen, weder einen guten noch einen schlechten.
Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Personen?
--Mausi 23:41, 27. Okt 2005 (CEST)
*Dann sieh mal hier nach, Mausi; deine Bilanz ist dagegen vernichtend, aber das ist leicht zu erklären.
--[[Benutzer:Antaios|Antaios]] 10:58, 28. Okt 2005 (CEST)
* Hi , [[Antaios]] ist auch ein hübscher Name. Ein sehr erfolgreicher Bursche.
Immerhin gelang es ihm Mutter Gaia zu bezwingen.
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass der homosexuell gewesen sein soll.
Stört mich nicht weiter. Ich find´s nur schade. Wir hätten sonst vielleicht ein schönes Paar abgegeben.
Grüsse
--Mausi 23:07, 28. Okt 2005 (CEST) :-)
|
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Vandalensperrung&oldid=10365572#Spezial:Contributions.2FNodutschke.2C_.5B11.5D
Irgendwas scheint Mausi da durcheinander gebracht zu haben.
( Gaia war die Mutter und Helferin des Antaios )
Macht Liebe doch blind?
Mal ganz nebenbei: Einige* aus der Skriptor-Truppe tun immer noch so,
als ob die Ränkespiele Skriptors korrekt gewesen seien.
Nehmt bitte rechtzeitig zur Kenntnis , dass Skriptor aus guten Gründen auf dem Müll der Geschichte landete.
Also sind auch seine Erblasten rückabzuwickeln.(Gleiches gilt für Unscheinbar und Herrick)
Ich werde Euch dabei genau auf die Finger schauen.
MutterErde |
|
| Nach oben |
|
 |
Geheimrat
|
: Montag, 31. Okt. 2005 12:08 Titel: Lustiges nicht nur aus der Wikipedia |
|
|
Mal etwas Heiteres
Auf der A3 fährt ein Autofahrer in Gegenrichtung. Ständig wird er von den Entgegenkommenden angeblinkt. Etwas irritiert schaltet er sein Autoradio ein und hört: "Achtung auf der A3, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Darauf er:" Ach was,einer - hunderte sind´s!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|