Hilfe Zurück zur Hauptseite
Hilfe Beiträge der letzten 14 Tage zeigen
Hilfe Hilfe
Suchen Suchen
Benutzerliste Benutzerliste
Benutzergruppen Benutzergruppen
Profil Profil
Einloggen Einloggen
Registrieren Registrieren

Unangenehme Wahrheiten werden unterdrückt!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymus
Gast

Beitrag: Mittwoch, 01. Dez. 2004 22:21    Titel: Unangenehme Wahrheiten werden unterdrückt! Antworten mit Zitat

Hier werden unangenehme Beiträge unterdrückt, indem man möglichst viel Schrott in dieses Forum setzt, bis der Beitrag nach unten verschwunden ist. Ich setze darum meinen Beitrag nochmals ins Forum:

"Alle Umfragen im Internet sind manipulierbar"

Ich würde sagen, das war ein Geständnis. Wie kämen denn sonst die 70-bis-90 Prozent-Ergebnisse zustande, die die Reformgegner so gern prahlerisch vorzeigen! Mit Christian Melsa hat man ja auch genau den Computer-Experten bei der Hand, den man für so etwas braucht.

Auch die Umfrageergebnisse des Allensbach-Instituts sind mehr als fragwürdig. Jeder weiß, dass hier nur zu gern das Ergebnis geliefert wird, das sich der Auftraggeber wünscht.

Tatsache ist, dass die meisten Volksbegehren blutig gescheitert sind. Selbst in Schleswig-Holstein mussten die Wähler praktisch mit der Sänfte zur Abstimmung getragen werden, um dann eine dünne Mehrheit zu bekommen.
Wo bleiben denn die Großdemonstrationen gegen die Rechtschreibreform? Wenn man 70 bis 90 Prozent der Bevölkerung hinter sich hat, dürfte es doch nicht schwierig sein, so etwas zu organisieren!
Die Auflagezahl der FAZ jedenfalls sinkt immer dramatischer und auch dem Springer-Verlag bleiben langsam die Leser weg. Hier findet die einzig wahre und demokratische Abstimmung statt.
Manfred Riebe

Beitrag: Donnerstag, 02. Dez. 2004 00:30    Titel: Re: Unangenehme Wahrheiten werden unterdrückt! Antworten mit Zitat

Anonymus hat folgendes geschrieben:
Hier werden unangenehme Beiträge unterdrückt, indem man möglichst viel Schrott in dieses Forum setzt, bis der Beitrag nach unten verschwunden ist. Ich setze darum meinen Beitrag nochmals ins Forum:

MR_STEPHEN, Sie unterdrücken die unangenehme Wahrheit, wer Sie wirklich sind.
Es hat keinen Wert, wenn man unter Pseudonym schreibt. Wer das tut, hat etwas zu verbergen, z.B. daß er ein Lobbyist ist und für fremde Interessen arbeitet.

Sie haben schon im Rechtschreib-Forum der Süddeutschen Zeitung genug Schrott hineingesetzt. Sie brauchen nicht zu lamentieren; denn Ihr Beitrag steht immer noch drin. Vermutlich sind Sie über die Fakten bestens informiert und betreiben absichtlich Desinformation. Falls das nicht zutreffen sollte, dann sollten Sie sich schämen und sich erst einmal in unserem Forum informieren. Wenn Sie hier weiterhin Schrott in Gestalt haltloser Beschuldigungen und Desinformation hineinsetzen, werde ich die Löschung dieses Unsinns beantragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VRS Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: